Wir heißen unsere neuen Auszubildenden herzlich willkommen!

Es ist schwierig, einen guten Ausbildungsplatz zu finden, und es ist schwierig, engagierte Auszubildende zu finden. Viele lange Auswahlgespräche wurden in den letzten Monaten geführt, und nun sind sie da: unsere drei neuen Auszubildenden, die die Einstellungsprüfungen bestanden haben.

Voller Tatendrang stürzen sie sich ins Geschehen, und wir alle freuen uns über die neue Dynamik, die dies mit sich bringt, auch wenn das vom ganzen Team zunächst viel zusätzliche Arbeit, Geduld und Aufmerksamkeit verlangt. Wir wissen, dass wir unsere investierte Energie schon bald doppelt und dreifach zurückbekommen werden, und darauf freuen wir uns. Wir heißen unsere neuen Auszubildenden herzlich willkommen!

Dr. Andreas Köneke und das ganze Praxisteam

Anasthasia Schmidt

Anasthasia Schmidt, Auszubildende zur Zahnmedizinischen Fachangestellten

Ich habe diese Praxis ausgewählt, weil ich sicher bin, dass ich für meine Zukunft das Richtige gefunden habe. 
Immer freue ich mich darauf, Gesundheit und Schönheit der Menschen zu verstärken und zu verbessern.
 
Dieser Ausbildungsbetrieb gibt mir ganz viele Möglichkeiten, um meine Lebensziele zu erreichen.

Kyra Weiß

Kyra Weiß, Auszubildende zur Zahnmedizinischen Fachangestellten

Ich heiße Kyra Weiß und bin seit dem 01.08.14 Auszubildende in der kieferorthopädischen Praxis Dr. Köneke und Kollegen in Friedrichsort. Mein erster Eindruck von der Praxis war sehr positiv. Das Team hat mich mit offenen Armen empfangen, so dass ich mich sofort gut aufgehoben gefühlt habe.
 
Die Arbeit in der Praxis ist sehr abwechslungsreich. Von den vielen verschiedenen Aufgaben gefällt mir besonders der persönliche Umgang mit den Patienten.
 
Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich meine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten in dieser Praxis machen darf.
 

Hi, 

Ich habe meine Ausbildung zur ZFA in der Kieferorthopädiepraxis Dr. Köneke und Kollegen in Kiel am 1.8.14 begonnen. Ich habe mich für diese Praxis entschieden, weil die Kritiken gut sind und auch die Internetseite sehr ansprechend gestaltet wurde.

Der gute Eindruck ist nach ein paar Probetagen geblieben, und deshalb entschied ich mich, meine Ausbildung in der Praxis zu absolvieren.
 
Auch die Kollegen, mit denen ich zusammenarbeite sind sehr nett. An dem Beruf gefällt mir sehr, dass man meistens mit Kindern und Jugendlichen arbeitet. Der Beruf bietet viel Abwechslung, da man eine große Anzahl an Aufgaben selbständig durchführen darf. Nun wünsche ich mir, diese 3 Jahre Ausbildungszeit hier erfolgreich zu bestehen.