Blog

Wow - das geht hier Schlag auf Schlag - wir freuen uns über die nächste Auszeichnung von Focus! Top Mediziner 2020: Dr. Andreas Köneke, Kieferorthopäde in Kiel. Gut gemacht, Chef :-) Und vielen Dank an unsere Patient:innen für das Vertrauen. 

Wir sind erneut ausgezeichnet worden vom Focus - Prof. Dr. Dankmar Ihlow hat die Urkunde zum Top Mediziner 2020 erhalten. Wir sind stolz auf unseren geschätzten Kollegen, der an unserem neuen Standort in Bad Schwartau die Patient:innen versorgt. …

Historischer Moment in Bad Schwartau: Professor Ihlow (r.) und Dr. Köneke vor dem neuen Praxisschild: Ab jetzt geht es für die Praxis von Herrn Professor Ihlow in Bad Schwartau weiter im Fachpraxenverbund "Die Kieferorthopäden am Meer".

Wir…

Auch in 2019 gehören wir zu den empfohlenen Ärzten der Region. Über diese Auszeichnung freuen wir uns sehr. Übrigens kann man Focus-Auszeichnungen nicht kaufen. Man kann sie ausschließlich durch Erfüllung der Anforderungen des unabhängigen…

Wir nehmen unseren Qualitätsanspruch an die Kieferorthopädie ernst und erfüllen neben der freiwilligen Höherqualifizierung durch den German Board of Orthodontists (GBO) regelmäßig die Fortbildungsanforderungen der Zahnärztekammer Schleswig-Holstein.…

Eine besondere Herzensangelegenheit von uns sind soziale Projekte und die Beteiligung an diesen. Letztes Jahr ging unser Spendenbudget in Höhe von 500€ via der RSH-hilft-helfen-Stiftung an die Familie eines kurz vor Weihnachten unter einer…

Unsere Azubis haben ihre Prüfung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten im Sommer 2017 bestanden.

Wir freuen uns sehr, dass alle drei (eine Kollegin o. Foto) unserer Praxis und unseren Patienten treu bleiben und fortan als Zahnmedizinische…

Unser geschätzter Kollege verlässt die Praxis im Sommer 2017 mit dem Ziel der klinischen Abschlussphase seiner kieferorthopädischen Weiterbildung in Greifswald. Wir wünschen ihm hierfür viel Erfolg und bedanken uns…

Lücken zwischen den Zähnen können ganz verschiedene Ursachen haben und werden auch je nach Fall anders oder gar nicht behandelt. Wir stellen Ihnen die häufigsten Gründe für Lücken im Gebiss vor und gehen auf…

Seiten